Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

Alle Achtung . . .

. . . und auch ein wenig Angst bekam ich, als ich dieser kapitalen Wildsau plötzlich gegenüber stand. Auch wenn sich die Situation im Wildpark Diedrichsburg in den Meller Bergen abspielte - so ganz sicher fühlte ich mich nicht. Das Schwarzwild ist dort zwar Menschen gewohnt, läuft aber frei herum und wird dort auch bejagt.

Kommentare 3

  • Steffen Fahl 30. Oktober 2013, 14:25

    Eine tolle Aufnahme. Qualitativ makellos. Von einem Gehege auch nur wenig zu erkennen (allenfalls der Baumstubbe am rechten Rand). Finde ich gut, dass Du selbst daraufhinweist.
    Selbst für ein "zahmes" Wildschwein ein sicher seltenes Foto, da topscharf, Farblich alles bestens und das Schwein 1. sauber und 2. in guter Haltung!
    So etwas hätte ich auch gern!!
    Gruß, Steffen
  • Hans Bleh 28. Oktober 2013, 12:40

    schöne Aufnahme.
    Gruß hans
  • Angelika_K 28. Oktober 2013, 12:27

    Diese Situation kenne ich und mir ging es nicht anders. Diese hier guckt aber vor allem neugierig und das sind die Wildschweindln ja auch. Sehr schön getroffen.

    jetzt aber genug !....
    jetzt aber genug !....
    Angelika_K


    ganz nah......
    ganz nah......
    Angelika_K


    lg Angelika