Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

KruemelKater


Free Mitglied, Bei Augsburg

All Eyez on Me!!

Ist zwar schon etwas länger her aber ich finde es immer wieder schön...

Kommentare 2

  • KruemelKater 8. Oktober 2009, 14:54

    Ja, das bin ich selber. Wie der Untertitel schon sagt, ist zwar schon älter aber um viel hat sich mein Gesicht eigentlich nicht verändert.
  • Ehlert Barbara 7. Oktober 2009, 19:51

    Bist Du das selber? Mir gefällt es vom Ausdruck her sehr gut, so eine ruhige, sinnliche und intensive Ausstrahlung. Rauschig isses natürlich schon, stört mich hier aber nicht. Die Augen kommen gut (Kajal?). Klar kann man sagen, es säuft ins Schwarze ab und an manchen Stellen frißt es etwas aus, der Schatten an der Nase ist serh stark - aber ich finde es trotzdem oder vielleicht gerade deshalb schön. Du könntest die schwarze Stelle rechts unten entfernen und den hellen Fleck rechts über der Schulter. Meine Augen hast Du mit dem Bild jedenfalls gefangen!
    LG Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz