Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

All credit cards accepted

Nachgestellte Luftbetankung in Glize Rijen Sommer 05
EOS 10D & 75 - 300 IS USM

Kommentare 13

  • Gerald B. 3. Oktober 2007, 23:05

    Das ist ein Klasse-Bild.
    Ich verstehe die Diskussion um die Größe der Kampfjets nicht...
    So ein Blödsinn!
    Vielleicht flog der eine Kampfjet einige Meter tiefer als der andere, vielleicht sogar um genau so viel Meter, wie der andere weiter entfernt war... dann sollten beide gleich groß abgebildet sein.
    Gar nicht auszudenken, dass er NOCH tiefer flog *gg
    Gruß
    ...
    übrigens:
    durchweg starke Bilder, habe mir fast alle gerade in Ruhe angeschaut.

  • Michl Bittmann 14. Mai 2007, 16:02

    Schau an... auch bei den Flugzeugen sind die
    Maennchen kleiner als die Weibchen...
    Starke Aufnahme!
    Gruss Michael
  • Thomas C. Kühne 7. Mai 2006, 19:57

    ... na ja .. will mal sagen....

    Bescheidenheit ist eine Zier...doch Deine Fotos sind doch Klasse....

    LG
    Thomas


  • Andreas Kinter 12. Januar 2006, 19:42

    Der Titel dazu ,.. Göttlich ;) das Bild gefällt mir zudem auch. Was will man mehr ;)
    Gruß Andreas
  • Stefan Gertheinrich 7. Januar 2006, 23:34

    Hi Alexander!

    Ich habe schon mal davon gehört aber wenn ich die Bilder hier von den Profis mit der richtigen "Vollwert" Ausrüstung sehe, halte ich mich doch eher im Hintergrund:-)

    Wenn ich mal das Geld habe, für Objektive Preise wie für ein Reihenendhaus auszugeben überlege ich mir das ganze aber nochmal:-))))

    Stefan
  • Alexander E. Boehm 7. Januar 2006, 23:29

    Toll eingefangen. Kennst Du eigentlich www.airliners.net? Da kannst Du mit Deinen Fotos mal so richtig Klicks sammeln.
  • Heribert Fischer 7. Januar 2006, 12:39

    super "Schuss"
    lg Heribert
  • Stefan Gertheinrich 18. Dezember 2005, 9:28

    @ alle:

    Am Bild ist alles echt außer halt der Betankung!

    Sie war, wahrscheinlich aus Sicherheits-. und / oder Kostengründen, nur ein "Fake".

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Jan Deichen 18. Dezember 2005, 1:33

    Mit proportionen meine ich das verhältniss der perspektive zueinander! der vordere Fighter müsste eine andere grösse aufweisen als der letztere! Es gibt programme die dir sowas erreichnen indem zu Fixpunkte setzt!

    Gruß Jan
  • Stefan Gertheinrich 17. Dezember 2005, 9:31

    @ Ray:

    Tatsächlich:-)
    Dein "Muttertier" ist größer und auch die "kleinen" sind bei Dir keine "eineiigen Zwillinge" :-))))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Ray Binder 17. Dezember 2005, 1:42

    Hihi...da hatten 2 die gleiche Idee!
    Selbe Aufführung, nur anderer Ort und andere Darsteller :-))
    Gruss
    Ray
  • Alexander K.. 16. Dezember 2005, 16:13


    @Jan:
    Habe das Schauspiel auch schon mal beobachtet, da sahen die Proportionen gennau so aus.
    Gut eingefangen

    Grüße
    Alex
  • Jan Deichen 16. Dezember 2005, 12:29

    Mh irgendwie passen die proportionen der Fighter nicht!

    Gruß Jan