Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moni-ka


Pro Mitglied, Aachen

Alison allein .....

in einem der 10 Höfe - der Münchner Residenz -
München - 03.14

http://www.youtube.com/watch?v=lLbdEdAd6cM

Kommentare 10

  • Miredita 24. September 2015, 15:45

    Super sieht das aus, diese einzelne Person auf dem großen uns bekannten Platz :-)) die Tiefenwirkung durch die Hausecke ist toll!! LG Claudia
  • ruubin 16. Juni 2015, 19:53

    Ähnlich wie bei " °I° " ist mir auch hier sofort der überlegt und gekonnt gestaltete Bildaufbau "ins Auge" gesprungen!
    Die auch rein architektonisch gelungene Darstellung bekommt durch "Allison" einen Kontrapunkt, der das Bild spannend macht - aber andererseits auch nicht zu sehr vom Gebäude ablenkt. Grosses Kino!
    lg robert
  • Runzelkorn 28. Mai 2015, 16:10

    Stolz zeigt sie ihr Einfamilienhaus.
    Man könnte neidisch werden...
  • Manfred 30. September 2014, 21:31

    Auch ich bin ganz begeistert von Deinem Bild. Mit dem "Geraderichten" hast Du viel Präzision verwendet.

    VG Manfred
  • Charly Hotel 27. Juni 2014, 22:31

    Hervorragender Bildaufbau. Gefällt mir gut.
  • Christine Matouschek 12. April 2014, 20:07

    Yes +++

    Sehr gut behütet, Mo.
    Gruß Matou
  • Hans-Martin Adorf 11. April 2014, 21:29

    Das hat alles, was ein gutes Bild braucht. Die Wände sind eine Theaterkulisse, halt aus Stein und von einem Architekten entworfen. Das Hauptmotiv ist natürlich die Fußgängerin, und die kontrastiert wunderbar, vor allem durch ihren weissen Hut, mit dem Grau der Residenz und des Pflasters.

    An dieser Stelle bin ich schon ein paar Mal gewesen, allerdings ohne Kamera. Dein Bild regt mich an, dort auch mal mit der Kamera vorbeizuschauen.

    Mein Kompliment!

    LG Hans-Martin
  • Marie Laqua 10. April 2014, 16:54

    Kompliment für diese ästhetische Impression , die zum optischen Reiz auch über erzählerische Kraft verfügt .

    lg Marie
  • immbug 9. April 2014, 19:40

    Schön wie Alison die Symmetrie durchbricht!
    Tolles Bild
    lg Ingrid
  • paules 8. April 2014, 9:26

    plus prima Vid. ....sehr gelungen!! LG Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Kunst
Klicks 411
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1