Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Janine Mielke


Free Mitglied, Kaiserstuhl

Alisa

Mal wieder etwas nicht pferdiges von mir.
Gestern bei einer Portraitsession im Studio mit meiner Schwester Alisa entstande.
300D + Canon 100/2,0

Kommentare 4

  • Gundula Glueck 4. Oktober 2005, 0:14

    ahoi janine, die halspartie wegschneiden, die lenkt von diesen phantastischen augen ab (fiel mir spontan ein)... hervorragende aufnahme anyway
  • Win Sauer 30. September 2005, 0:04

    hallo
    ein schönes portrait von deiner schwester.
    einzigst das auge könnte schärfer sein.
    wirkt ein bisschen matt.
    gruss
    reiner
  • Iwo Deibert 29. September 2005, 21:05

    Klasse!
    Hast du n Studio? ;-))
    Vg Iwo
  • Sylvia Lueders 29. September 2005, 19:11

    ja, dem schliesse ich mich an, interessantes Portrait, vielleicht hätte ich das Dek./ Halsansatz auch nur halb beleuchtet.
    LG sylvi