Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traude Stolz


Pro Mitglied, Oberolberndorf

Alina hat eine Spur....

typisch Cocker- immer die Nase am Boden!

Kommentare 21

  • Bea '67 15. April 2014, 10:21

    Eine wunderschöne Szene... erinnert mich an meinem Akimo...denn er kriegt im Moment die Nase auch kaum noch hoch ;-))
    LG Bea
  • horst-17 14. April 2014, 23:58

    :))))))))))))))))
    Gruss: H o r s t
  • Rosenzweig Toni 14. April 2014, 21:38

    Beeindruckend erwischt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • authbreak 14. April 2014, 14:31

    Das ist eine sehr hübsche Aufnahme von Alina geworden, so richtig wie sie leibt und lebt :-)
    Liebe Grüße Heinrich
  • Doris Hellwig 68 12. April 2014, 23:18

    eine tolle aufnahme!
    lg doris
  • bayerlein ute 12. April 2014, 11:25

    lach....so sind sie.
    glg ute
  • weber henry 11. April 2014, 18:25

    So was von Wuschl, animalisch nahekommend!
    LG Henry
  • Ulla Holbein und Bolle 10. April 2014, 13:19

    ..sie muss nun mal alles mitkriegen und da ist die Nase am Boden absolut wichtig! :)
    LG...Ulla und Bolle
  • Trautel R. 10. April 2014, 11:27

    man sieht die volle konzentration von deiner alina.
    lg trautel
  • LauraFlorence 10. April 2014, 2:05

    Man sieht ihr die Konzentration an :-)) Aber Deine Nase war auch nicht viel höher als ihre .. da hätte ich gern mal das Making-of gesehen :-))
    LG Laura
  • Rainer Rottländer 10. April 2014, 0:25

    ..oder im Fressnapf ;-)) Eine Feine Aufnahme.
    LG Rainer
  • Daniela Boehm 9. April 2014, 21:31

    Die ist aber flauschig :) einfach genial ... LG Dani
  • Reinhardt II 9. April 2014, 17:31

    Wo bleibt die Schere ???
    LG Reinhardt
  • Foto Pedro 9. April 2014, 16:20

    Eines muss ich Dir lassen,.. die Fotos von Tieren, im speziellen von Hunden, hast Du voll drauf ++++++
    LG Pedro
  • Trübe-Linse 9. April 2014, 16:19

    Ein sehr schönes Portrait. Sie scheint sehr aufmerksam zu sein. Die Frisur sitzt. Gruß Mirko
  • Ushie Farkas 9. April 2014, 16:13

    ganz ENTZÜCKEND!!! Liebe Grüße
  • Christine Matouschek 9. April 2014, 16:01

    Prima.

    Schaut sehr spannend aus.
    Gruß Matou
  • Otto Krb 9. April 2014, 15:46

    ... die sie zielstrebig verfolgt! Ein ganz ausgezeichneter Schnappschuss! Kompliment!
    Liebe Grüße, Otto
  • InBu 9. April 2014, 15:42

    Wunderschön hast du diesen Cocker erwischt, gefällt mir, LG Ines
  • g.j. 9. April 2014, 15:26

    eine schöne szene von deiner hübschen - ja, das ist typisch cocker, hatte in den 80ern auch einen, manchmal entwischte sie mir auch - aber sie war ansonsten ein ganz süßer, lieber hund - wie deine alina!
    lg, gerti
  • warei 9. April 2014, 15:26

    Dann hast du sie in ihrer typischen Haltung erwischt.
    Niedlich ist sie.
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Hunde
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 2000