Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

pixa


Free Mitglied

Alienego

eine Aufgabe vom 3. Semester: zeichnen sie sich selbst als Alien... allerdings muss die Zeichnung noch digitalisiert werden... ich bin dran...

Kommentare 1

  • Axel FW 25. Januar 2009, 17:14

    Oha! Nice... und gruselig ;-)! Bei Deinen Tentakeln fehlt mir noch ein bißchen Schattierung, ich vermute aber mal, daß das bei der Digi nachgebaut wird!? LG, Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner studium
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz