Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bria


Free Mitglied

Alien...

sieht aus wie aus einer anderen Welt...
Fotgrafiert mit Panasonic Lumix FZ10 - unbearbeitet

Kommentare 2

  • wollumbin 4. Februar 2005, 12:03

    Hallo Peter,
    ich muß Uwe recht geben. Ein etwas anderer Winkel (weiter nach rechts) und die Spinne wäre besser im Bild gewesen. Hättest du nicht auch noch etwas näher rangehen können? Soweit ich weiß kann man mit der FZ10 bis 5cm ran.
    Übrigens, bei deiner Spinne handelt es sich um eine Krabbenspinne der Gattung Xysticus.
    Gruß, Nicolaj
  • Pfuscher 4. Februar 2005, 7:15

    ein sehr schönes Foto...
    ...herzlich willkommen in der fc...
    ...die Spinne und den Käfer hättest du noch etwas besser herausstellen können...

    Gruß
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz