Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

297 1

Jenny.Egerer


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Andreas Souza de Lima 20. März 2017, 21:59

    Ich finde die Idee super nur einen Teil der Raupe abzulichten. Ich finde normale Raupenfotos immer so Langweilig... Deins Langweilt mich gar nicht! Super!! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (D8 48 5C 5C 24 24 1C 06) Sigma Macro 70mm F2.8 EX DG ?
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 900

Gelobt von