Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
749 4

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Alhambra Granada

Zu einem Zeitpunkt als Island uns Asche zurückgab, mussten wir eben mit dem Auto nach Granada. Sind zwar 2.500 km, aber wir bereuen keinen davon.

Kommentare 4

  • Bettina Sester 16. Januar 2011, 14:35

    Die Alhambra ist wirklich beeindruckend, du hast sie schön getroffen und in diesem Format toll präsentiert! War vor 17 Jahren das 1. Mal dort. Auch wir sind damals mit dem Auto gefahren. Damals gab es auch noch nicht diese furchtbaren Touristenmassen, wir konnten die Alhambra im Mai ohne an der Kasse anstehen zu müssen betreten und ohnen Besichtungs-Zeitfenster in Ruhe ansehen. Das waren noch Zeiten! :o)
    Liebe Grüße, Bettina
  • monashee 13. Dezember 2010, 20:54

    hallo Gotti
    dieses beieindruckende Gebäude hast du in wunderbarem.warmem Licht aufgenommen

    Da möchte ich irgendwann auch einmal hin - nach Andalusien- und mir die prachtvollen Gemäuer der Mauren ansehn

    LG Bruni
  • Eva-Maria Nehring 3. Dezember 2010, 15:13

    Mit dem Auto

    eine Reise,
    bei der man wesentlich mehr sehen kann.

    Eine schöne Übersicht dieser Anlage bietest Du uns dar.

    Auch wir waren per Auto und haben es nicht bereut!



    LG Eva
  • Gotti V 2. Dezember 2010, 15:21

    ich hätte sicher viel mehr Fotos mitgebracht (spanische Reitschule Ronda z.B.) hätte mich da nicht jener, an anderer Stelle bereits erwähnte, russische Salat aus der Vorsaison umgeworfen.
    LG Gotti

Informationen

Sektion
Ordner verschiedene Reisen
Klicks 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 280

Öffentliche Favoriten