Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 5

Andreas.Ka.


Free Mitglied

Alfa GTA

Fahrerlager Nürburgring

Kommentare 5

  • Li.B. 12. November 2014, 13:33

    klasse! das Licht ist ja irre ;)
    !
  • T. Schiffers 22. Oktober 2014, 20:26

    feine szene aus der box...ich hätts unten aber noch was geschnitten..tino
  • Otto Mann 22. Oktober 2014, 14:18

    klasse Perspektive,
    wunderschöner Alfa,
    aus der Zeit,als diese noch Autos mit Charakter bauten.
    VG Andreas
  • Michael Bergrath 22. Oktober 2014, 10:32

    Schätze mal das war am Samstagabend nach dem bis 20:00 Uhr andauernden Rennen.......der Alfa hat im Dunkeln für die letzten 30-45 Minuten funkensprühend den Kurs umrundet, weil sich der Auspuff im Mittelteil gelöst hatte und auf die Fahrbahn durchhing........wie auch auf Deinem Foto noch gut zu erkennen ist.

    An der Perspektive kann ich mich in letzter Zeit kaum noch satt sehen.

    Grüße - Mike
  • Henry Holtwick 22. Oktober 2014, 9:56

    Die Aufnahme gefällt mir nicht nur gut weil ich auch Alfa fahre. ;)

    Perspektive und Licht gefallen mir sehr gut.

    LG Henry

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz