Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alexander R.H.


Pro Mitglied

......????......

Mit dieser Spielerei verabschiede ich mich erst mal in unseren Florida Urlaub
Wünsche allen schöne Ferien und eine tolle Zeit
Freue mich schon auf zahlreiche neue Bilder nach meiner Rückkehr
Bis dahin

Kommentare 14

  • KHMFotografie 27. Oktober 2012, 0:08

    ... eine grossartige Fotoarbeit... lieferst du hier wiederab..... TOP+++++

    LG. kalle
  • y-oo-m- 11. Juni 2012, 15:08

    kreillerstraße im zeitstrudel...sehr fein.....iss aber auch eine klasse station...hätte ich nie gedacht...
    gruss jens
  • Jens Lotz 6. Juni 2012, 17:29

    da haste den U-Bahnhof ja mächtig eingerollt, Bahn und Bahnsteig verschwinden im schwarzen Loch im Zentrum))))--zum Mitnehmen in der Tasche.
    Viel Spass im Urlaub, freue mich auf die Bilder dann.
    LG jens
  • - Ronald Unger - 6. Juni 2012, 15:09

    Oh...nun geht's also los?

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit in Florida, supi tolle Eindrücke und unvergessliche Tage. Komm' gut hin und gesund wieder zurück. :-) Liebe Grüße aus Sangerhausen - Ronald :-)
  • Wolfgang Graf 31. Mai 2012, 9:07

    Da kriege ich ja Augenaua :-)
    prima gemacht, guten Urlaub
    lg
    Wolfgang
  • Markus Novak 29. Mai 2012, 21:21

    nettes Experiment!
    LG markus
  • Dirk Schlender 29. Mai 2012, 18:55

    Schönen Urlaub und viele tolle Motive!!!
    VG Dirk
  • Diana Klar 29. Mai 2012, 6:30

    Sehr interessant, ist das in der U-Bahn? Eine schöne Zeit in Florida wünsche ich dir. Bin schon auf die Fotos gespannt :-)
    LG Diana
  • Traumgirl 27. Mai 2012, 16:35

    Wow! Ein sehr interessanter Effekt! Gratuliere, das ist das spannende Foto, das ich heut angesehen hab.

    Lieben Gruß
    Anna
  • J.E. Zimosch 26. Mai 2012, 20:00

    Je nach dem wie man den Filter einsetzt.
    Gute Erholung.
    Gruß
    J.E.
  • Klaus Wieg 26. Mai 2012, 19:55

    eine sehr eigenwillige Bearbeitung (aber sehr gekonnt),
    diese Farben finde ich sehr ansprechend.
    LG Klaus
  • Annemarie Quurck 26. Mai 2012, 13:25

    Sehr kreativ ... wie lange haben wir Zeit um uns den Kopf über die Bearbeitung zu zwerbrechen ? ...)))

    Viel Spaß und gutes Licht in Florida

    lg annemarie
  • rudi roozen 26. Mai 2012, 10:13

    eine sehr interessante Arbeit zu Der ich Dir recht herzlich gratuliere.
    Ich wünsche Dir eine sehr schöne Reise!!
    lg Rudi
  • Majewska 26. Mai 2012, 9:43

    Photoshop...interessante Foto-Effekte ;)
    Lg.Anja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner DigiArt
Klicks 981
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 2
Brennweite 17.0 mm
ISO ---