Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.405 24

Tommi Schultz


Free Mitglied, Wetter

Alex

Die Aufnahme entstand
ohne Studioeinrichtung.
Kamera: Canon EOS D30
Objektiv: Sigma 28-70mm EX

Kommentare 24

  • Gerd R. 3. März 2004, 14:39

    trotz ablehnung im voting gefällt es mir sehr. die junge frau hat eine sehr symphatische ausstrahlung und mach lust darauf, mehr von ihr zu sehen.
    l.g. gerd
  • Erik Schwarz 3. März 2004, 2:12

    contra !
  • Ramin Hesse 11. Februar 2004, 5:46

    contra !
  • robertfotos 4. Februar 2004, 20:07

    Wer hat bei Maxx Müller um seine bescheidene Meinung nachgefragt? Zum Glück ist Alex kein Hund!
  • Pseudografin® 4. Februar 2004, 16:15

    Falscher Weißabgleich (Hauttöne)? Contra.
  • Jamina Penzo 4. Februar 2004, 16:15

    eingentlich ganz gut, nur einige details stören um es meiner meinung nach in die galerie zu schaffen....
    also das gesicht hängt schief da, ein bissi drehen und.... ja dann is das linke auge deutlich anders geschminkt als das rechte (siehe unteren lidstrich!)
    awa die spiegelung gfallt ma zum beispiel gut...die hat was.....
    schade.....
    lg jam
  • Franz Reichenberger 4. Februar 2004, 16:15

    skip
  • El hombre brujo 4. Februar 2004, 16:15

    an sich saubere Arbeit, aber der Reflex in der Iris macht alles zunichte

    contra
  • willi08 4. Februar 2004, 16:15

    contra
  • Maxx Müller 4. Februar 2004, 16:15

    Also.. auf Nachfrage gerne mehr: Das Bild ist natürlich nicht übel, aber ich finde das ihm schon etwas außergewöhnliches fehlt... ok, nah dran, recht scharf und recht gute Farben hat es... aber das (scharf und gute Farben) macht es noch nicht exemplarisch für mich... klasse finde ich das Bild von Dir in den Augen... die Augen sind auch gut.. die Haare wirken auf mich etwas saft- und kraftlos... könnten, für mich, etwas mehr Sättigung vertragen.. wie gesagt, sicher nicht schlecht, aber für meine Galerie würde es nicht reichen... aber das ist sicher nicht pers. gemeint sondern nur meine bescheidene Meinung zu diesem Bild... :))
  • Veronika Pinke 4. Februar 2004, 16:15

    +
  • RA K 4. Februar 2004, 16:15

    pro
  • Maxx Müller 4. Februar 2004, 16:15

    nö... nah dran.. aber sonst?
  • V. Munnes 4. Februar 2004, 16:15

    pro
  • Thomas Winterle 4. Februar 2004, 16:15

    Sympathisches Gesicht, farblich und vom Bildaufbau gut (vielleicht etwas knapp geschnitten). Aber die Schärfeverteilung. Nicht ganz perfekt fotografiert. [knappes contra]

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz