633 10

R.Sliwi


Premium (World), Gladbeck

ALEX

oben war ich nicht, war mir zu schief ;-))
oder 3 Stunden Schlange stehen wollte ich nicht!

Kommentare 10

  • Thomas Schulz 21. August 2011, 13:33

    Klasse diese Perspektive. Gefällt mir.

    LG und einen schönen Restsonntag
    Thom@s.
  • Peter W. Kupries 14. Oktober 2006, 23:11

    @Peter Kerz: Turmsteigen um 10:00 Uhr, sonst ist wirklich Schlangestehen angesagt. Mein Sohn und ich haben es im letztem Jahr erlebt. ......und der Aufzug ist schnell.......
    Gruss aus Gladbeck
    Peter
  • FamSchmidt-Streeck 8. Oktober 2006, 15:02

    und zu alledem bewegt er sich auch noch hin und her..:-)

    Gruß
    manfred
  • Wolfhard Wegerich 5. Oktober 2006, 9:26

    der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch eine andere Richtung bekommen.
    einfach mal eine andere Perspektive. Mir gefällt es.

    Gruss Wolfhard
  • tolbiacum 5. Oktober 2006, 8:35

    schöne aufnahme
    ist schon 3 jahre her das ich mal oben war - ohne wartezeit - da wir im restaurant eine reservierung hatten ;-)


    lg elmar
  • anja -D- 5. Oktober 2006, 0:17

    Die Perspektive ist stark gewählt und gibt dem Bild "Schwung". Ja, klasse!
    Früh aufstehen ist da auf jeden Fall angesagt... ;o))
    LG Anja
  • Ute Witzel 4. Oktober 2006, 22:58

    War im Eröffnungsjahr oben, war das 1974? Naja, muß nicht sein, so ohne Kamera damals. Eine Runde und man wurde rausgeworfen. Coole Perspektive hast Du ihm verpasst, dem ollen "Telesparchel"!
    LG Ute
  • Sandra U. Ralf J. 4. Oktober 2006, 20:29

    Feine Aufnahme.
    Ist ja witzig, wir haben heute beschlossen, das wir dieses Jahr noch nach Berlin wollen ( das erste Mal ), und was sehen wir nun, der liebe Reiner war schon da :-)
    LG Sandra und Ralf
  • Peter Kerz 4. Oktober 2006, 20:12

    Aber genau in der diagonalen :-)
    Wäre mir auch zu schief und auf die Warterei kann ich auch verzichten. Habe gehört, dass man ganz früh da hin muss.

    Gruß Peter
  • ninapapiorek 4. Oktober 2006, 20:01

    der schiefe turm von berlin ? :) die perspektive macht ihn interessant, gefällt mir gut ! lg, nina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz