Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heinz-Jörg Wurzbacher


Pro Mitglied, Koblenz

Aleris-Werk in Koblenz

Das Aluminium-Walzwerk von Aleris (ehemals Kaiser-Aluminium bzw. Corus) im Koblenzer Industriegebiet. Das Werk ist ein bedeutender Zulieferer für die Luftfahrtindustrie (speziell Airbus).
Aufgenommen vom Parkplatz an der A48 (Bendorf, Fahrtrichtung Dernbacher Dreieck) mit Canon EOS 40D und Canon EF 100-400mm L IS. DRI aus 4 Einzelbildern (200mm) und verarbeitet mit Jasper’s DRIMaker, nachbearbeitet in Photoshop.

Standortkoordinaten für Google Earth:
Breite: 50º24'24.87"N
Länge: 7º35'58.33"O

Kommentare 1

  • Penelope Ruiz 7. Mai 2008, 16:37

    Super Klasse Aufnahme.
    Da arbeite ich seit 2001 im Verkauf Luftfahrt. Interesante Tätigkeit und Produkt.
    Aber ich muss zugestehen, dass obwohl Airbus ein sehr wichtige Kunde für uns ist, viele andere wichtige Welt Konzerne der Luftfahrt und Automovil Industrie mit uns sehr gut zusammen arbeiten.
    Gruß,
    P. Ruiz