Zurück zur Liste
Albert wartet bestimmt schon

Albert wartet bestimmt schon

6.659 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Albert wartet bestimmt schon

Die Spannung wächst, mehr geht nicht. Vor der letzten Prüfung der Rallye Monte Carlo 2019 trennen die ersten zwei (Weltmeister Ogier und Vize-Weltmeister Neuville) nur 0.4 Sekunden. Bald wissen wir, wer Sieger der 87. Rallye Monte Carlo sein wird. Traditionell wird Fürst Albert II. von Monaco dem Sieger den Pokal überreichen. Ich glaube, er wartet schon.
Meine Fotos entstand vor genau einem Jahr zur selben Zeit vor dem Fürsten-Palast in Monaco.

Happy Birthday Albert Alexandre Louis Pierre Rainier Grimaldi
Happy Birthday Albert Alexandre Louis Pierre Rainier Grimaldi
Lutz Bittag
Der Fürst wird wieder die Sieger empfangen
Der Fürst wird wieder die Sieger empfangen
Lutz Bittag
Champagner ist nicht nur zum Trinken da
Champagner ist nicht nur zum Trinken da
Lutz Bittag

Kommentare 5

  • Vive le Sport 29. Januar 2019, 22:44

    ...fester Zeitpunkt wo die sonne im rechten Moment auf den Palast scheint, alles genau berechnet - und alles schön abgeriegelt sicherheitstechnisch.....deswegen habe ich drauf verzichtet obwohl es sicherlich einmal sehr sehenswert ist, umso besser das du es uns zeigst und wie Manfred schreibt....es ist ja die gleiche Mannschaft

    VG Vive
  • M.Hogreve 28. Januar 2019, 7:48

    Und er hat die gleiche Mannschaft begrüßt wie im letzten Jahr, was war das wieder ne geile Monte, da hat sicher nicht nur der Fürst seinen Spaß gehabt !
    grüße
    manfred
  • Jost Herbert 27. Januar 2019, 18:48

    Schöne Serie von und mit dem Fürsten!
    LG, Herbert
  • Christof Hannig 27. Januar 2019, 16:41

    Eine schöne "Albert" Serie ist das die Du hier zeigst!!!
    Viele Grüße
    Christo f

Informationen

Sektionen
Ordner Rallye 2018
Views 6.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 400