Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Pfadenhauer


Free Mitglied, Villmar

Albany Covered Bridge

Umringt von den Herbstfarben New Englands 2009

Kommentare 6

  • Stonedy 18. März 2009, 23:40

    Wunderschöne Farben und Perspektive!
    Kann mich sehr gut in die Umgebung hinen versetzten.
  • Nicole F 18. März 2009, 23:08

    Sehr schön!
    Die tollen Farben sind mir gleich ins Auge gestochen!
  • Marlis E. 10. März 2009, 18:04

    Ach ist das schön, solche Farbenpracht, wie tut das gut...wenn man heute nach draussen schaut..!
    Doch auf jeden Fall ist das Bild ein richtiger Hingucker, so fein gestaltet...für diese Farben kannst du ja eigentlich nichts...Ich würde auch gerne einmal den Indiansummer in New England erleben...kommt noch!
    LG Marlis
  • Thomas Pfadenhauer 28. Januar 2009, 22:48

    Hallo Stefan,
    hast Recht - ich war wohl gedanklich schon bei der Planung 2009, wir fliegen im Sept/Okt wieder rüber...
    LG Tom
  • Stefan Engler 28. Januar 2009, 22:44

    Schönes Bild, da freu ich mich richtig auf meinen Urlaub dort. Nur Herbstfarben Neu England 2009, Du bist Deiner Zeit wirklich voraus ;-). LG Stefan
  • Felicitas W. 24. Januar 2009, 10:51

    Farbenrausch - die Blätter sind fast ein wenig zu hell geblitzt, aber der Schnitt und das Gesamtmotiv machen es wieder wett!
    LG Fee

Informationen

Sektion
Ordner USA Part1
Klicks 4.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten