Achim Kaspari


Premium (Pro), NRW

Alarmfahrt II ...

"Stay safe"


Canon EOS
F8, 15"


achso :

Alarmfahrt ...
Alarmfahrt ...
Achim Kaspari



diesmal habe ich die Cam mit Kabelbindern am Kofferraumtrenngitter befestigt - sitzt zwar jetzt relativ zur Fahrgastzelle fest; aber leider nen anderer Blickwinkel

Kommentare 3

  • Tim Keller 14. November 2011, 11:24

    Super aufnahme! Nun müsstet ihr nur noch ne Straße finden die einigermaßen ruhig ist. Am besten eine frisch geteerte mit diesem tollen Flüsterasphalt. Vielleicht ist es dann aussen nicht so verwackelt. Ansonsten TOP Idee und Super Ergebnis! =)

    Gruß
    Tim
  • Zwerine 14. November 2011, 7:22

    Fand das Erste schon gut – aber das ist um Klassen besser! Respekt für den Aufwand, den du betreibst und für die Hartnäckigkeit, mit der du an deinen Motiven dranbleibst. Man sieht, dass sich das lohnt!
  • Rainer Preugschat 13. November 2011, 22:50

    Das mit dem Stativ hat doch schon mal gut geklappt. Aber nicht nur das: Die Spannung schön eingefangen°

Informationen

Sektion
Ordner Bearbeitungen
Views 778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 17.0 mm
ISO 100