Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SebastianRahn


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • cockes 11. Mai 2013, 16:48

    danke, wie man sieht habe ich nicht viel ahnung von studio... :)
  • SebastianRahn 11. Mai 2013, 16:38

    na klar von oben, sonst würde der Boden ja kein Licht abbekommen :) beide Lichtquellen kamen aus der gleichen Richtung von 45 Grad, der Strahler der das Model ausleuchtet steht etwas über dem Model.
    LG
  • cockes 11. Mai 2013, 16:31

    du meinst an die wand? der boden ist auch angeleuchtet, oder 45 grad, aber auch von oderhalb oder frontal?
  • SebastianRahn 11. Mai 2013, 16:09

    Ein Spot 45 Grad von rechts auf das Model und einen auf den Hintergrund, mehr war`s nicht :)
  • cockes 11. Mai 2013, 15:57

    das bild gefällt mir sehr gut, würde mich auch interessieren, wie du es genau gemacht hast, ich meine welche lichtquellen du benutzt hast, das dein modell sich so geil abhebt vom hintergrund.
  • by_noldy 27. April 2013, 16:42

    Klasse!!!

    LG - Arnold

Informationen

Sektion
Ordner Sedcard
Klicks 1.518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 100