Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Rauscher


Free Mitglied, Groß-Zimmern

Akka

Ich war gestern ein wenig unterwegs, da sind mir ein paar Wildgänse vor die Linse gekommen. Da mir auf die Schnelle kein name eingefallen ist, nenne ich dieses Bild Akka (Akka war die Leitgans bei Niols Holgerson)

Aufnahmedaten:

Blende: 1/10
Belichtungszeit: 1/400s
Belichtungsmessung: Mittenbetont
ISO: 400

Brennweite: 400mm


Bearbeitung:
Bildausschnitt erstellt, geschärft via Hochpass


Hier auch ein Komplettes Bild:

Gunnar
Gunnar
J. Rauscher



Nachtrag:

Auf Grund eines Vorschlags von Urs Scheidegger hier noch einmal eine neue Version von Akka. Danke Urs Scheidegger !

Hier das neue Bild
Akka *reload
Akka *reload
J. Rauscher


Ich Freue mich auf eure Kritik.

Kommentare 11