Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
195 2

M B.


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Stephan Astl 16. Juni 2005, 19:38

    finds toll wie von ganz hell bis ganz dunkel alles da ist, ohne dass was verlorengeht... ich hätte es nur eventuell gerade gerichtet... oder ist es absichtlich schief?
    lg steve
  • Tanal Meanis 12. Juni 2005, 3:19

    lange wege die man geht... um am ende festzustellen.. dass man umsonst gegangen ist... *.........
    ich betrete dieselben pfade.. sehe durch dieselben fenster.. um die gleiche leere zu sehen, die ich immer in mir trug... ich war...

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz