Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
374 12

Tommy Hardt


Free Mitglied, Mamer

Kommentare 12

  • Tommy Hardt 2. Juli 2008, 0:11

    Ich sehe hier geht die Meinung auseinander
    Gefällt mir
    Es ist ja schon ein etwas spezielles Foto.
  • Lawoe 20. Juni 2008, 17:57

    finde die komposition des bildes sehr schön. hätte gern den himmel etwas intensiver und den draht rechts weg. ansonsten - mir gefällts.

    lg frank
  • Holger Slaghuis 18. Juni 2008, 16:12

    Glaub ich Dir sogar. Ich Einfältiger habe da scheinbar keine Chance;-})=
  • hbs 18. Juni 2008, 16:10

    ja aber Holger ... da ist doch Motiv ohne Ende ...
    wer sehen kann, is klar im Vorteil :-))))
  • Holger Slaghuis 18. Juni 2008, 16:08

    Für mich?
    Ein Motiv wäre nett.
  • hbs 18. Juni 2008, 15:59

    ja, ist das aber fein ... Strukturen, Linien, geometrische Körper ... und dann noch Wölkchen am blauen Himmel ... ich spüre die Air um mich herum ... was braucht ein Bild mehr??
  • Erd Quadrat 18. Juni 2008, 15:57

    ...bezüglich Englisch und so. Er hat sich nun wirklich schon ein einfaches Wort ausgesucht ;o)
  • wico 18. Juni 2008, 15:47

    und was genau merkst du???
    (stehgeradeaufdemschlauch)
  • Erd Quadrat 18. Juni 2008, 15:35

    @wico...das merkt man.

    Finde es nicht schlecht. Sehe es als abstraktes Ganzes. Kubismus für Fortgeschrittene ;o)
  • Holger Slaghuis 18. Juni 2008, 14:32

    Ist díe Kamera beim Auslösen durch die "Air" geflogen?
  • wico 18. Juni 2008, 13:51

    schon mangelhaft wenn ich kein englisch kann..... :-(
    Zum Bild: Testbild deines SWW?????
    Kann ich nicht viel damit anfangen........
  • BelindaTh. 18. Juni 2008, 13:27

    air with housefassade or wie or what?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz