Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Air Berlin Airbus A320-214 (D-ABDR)

Air Berlin Airbus A320-214 (D-ABDR)

611 11

Thody Keller


World Mitglied, Hattersheim

Air Berlin Airbus A320-214 (D-ABDR)

Aufnahmeort: Frankfurt
Aufnahmedatum: Februar 2008
Aufnahmedaten: Canon 30D & Sigma 80-400mm OS
Air Berlin Airbus A320-214 (D-ABDR)

Kommentare 11

  • Marcel Vits 1. März 2008, 18:41

    Eine super Aufnahme.
    Klasse erwischt und fetsgehalten.
    Schöne Perspektive.
    LG Marcel
  • R. Berger 28. Februar 2008, 23:54

    Ich finde diese Aufnahmen, die Du mit deinen Fliegern machst absolut genial. Ich werde es auch mal ausprobieren in absehbarer Zeit. Echt TOP Aufnahme.

    Gruß Ralf
  • ReMo-49 27. Februar 2008, 23:53

    Das Bild ist gut. Den Flieger mag ich aber überhaupt nicht, die haben so enge Sitzabstände. Un da ich nicht gerade zu den Schlanken gehöre......
    Gruß Reiner
  • Nikonjürgen 27. Februar 2008, 21:07

    Klasse Foto.
    VG Jürgen
  • Günter Nau 27. Februar 2008, 18:44

    Super Dein neues Flugzeug. Ich muß doch mal hingehen und Dir ein bißchen Konkurrenz machen; soll das Geschäft beleben. Jedenfalls tolles Bild.
    Grüße Günter
  • Sonja K. 27. Februar 2008, 17:30

    Klasse!!!
    Mag Air Berlin irgendwie... ;-)
    LG Sonja
  • Rüdiger Kautz 27. Februar 2008, 17:24

    Vorne etwas knapp, sonst gut.
    LG Rüdiger
  • U-L-U 27. Februar 2008, 10:46

    schön und "Frisch" die Msn 3242 erst seit 30.9.2007 im Dienst.
    Gruß,Uri...
  • Marion Kühnel 27. Februar 2008, 10:45

    ...wie Axel...sonst klasse...könnte man freistellen und einen neuen Hintergrund erstellen...glg mk
  • Axel Wesche 27. Februar 2008, 10:15

    der Schnitt ist mir ein bißchen knapp, aber sonst ein super Schuß
    lg Axel
  • Timberleys 27. Februar 2008, 9:33



    Immer wenn ich Deine Flieger seh.........bekomme ich ausgeprägtes Fernweh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vielleicht nicht gerade nach Berlin...... ;o)))
    LG s