Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steffi Blochwitz


Free Mitglied, Kiel

Aigle

das Schloss in Aigle noch mal ganz nah

Kommentare 4

  • Steffi Blochwitz 8. Juni 2005, 10:15

    Vielen Dank für die Anmerkungen. Das ist übrigens das chateau d'aigle und nicht das de chillon, aber das steht auch noch ganz oben auf meiner Liste. Leider hat in Aigle bei letzten Besuch die Zeit nicht mehr für eine Besichtigung von innen gereicht, hole ich aber beim nächsten Besuch (warscheinlich nächste Woche) nach und wenn das Wetter mitspielt fahre ich dann auch mal in Richtung Montraux zum Chateau de Chillon.

    LG Steffi
  • An Ja 7. Juni 2005, 8:07

    Schön aber ziemlich schief!!

    Gruß Anja

  • Christian Steinhausen 6. Juni 2005, 20:59

    das nennt sich chateau de chillon.
    ist wunderschön gelegen am ufer des genfer sees. ist heute ein museum, sehr sehenswert, vom höchsten turm bis zum verlies ist alles begehbar. lohnenswert ist die anreise per schaufelraddampfer auf dem genfer see, von dort aus kann man tolle fotos vom schloss machen.
    ist einfach toll da.
    im übrigen mediteranes klima dort.
    viele grüsse christian

  • Manfred Blochwitz 6. Juni 2005, 20:39

    wunderschöne Türmchen und wie sieht es drinnen aus?
    LG D