1.665 2

Kiyan Nassiri


Premium (Basic), Leer

Aida Mar

Gegen den Trend...

Ich komm zwar gerade von der neuen Aida Stella, aber das Bild der Mar hab ich noch auf der Festplatte. Das Bild besteht aus 5 Einzelaufnahmen.

Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen^^ Die Aida Stella, die nun gerade bei Meyer liegt, ist das siebte und letzte Schiff der Sphinx Klasse für Aida Cruises.

Weiter geht es dann dieses Jahr mit der Norwegian Breakaway. Was man so durch die LKW Einfahrt sehen konnte sah vielversprechend aus.

Kommentare 2

  • Eddy-Pu 2. Dezember 2013, 21:22

    Cooles Panorama!

    Hätte mir bei meiner Bastelei sehr geholfen, hätte ich es früher entdeckt!

    Tolle Schiffsgalerie, viele super Sachen bei!+++

    LG Eddy
  • Lichtspielereien 29. Januar 2013, 14:19

    Kommt gut.
    Lassen wir us überraschen , wie fein sie dann fertig und bei Tageslicht ausschaut.
    LG
    verena

Informationen

Sektion
Views 1.665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 60.0 mm
ISO 100