16.628 11

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Aida-Kulissen

hinter der Arena von Verona. An dem Tag wurde eine andere Oper aufgeführt.
(eingscanntes Dia aus den 80-ger Jahren)

Kommentare 11

  • B.Schalke 11. April 2022, 18:45

    Mal hinter der Kulisse das ist echt interessanter 
    VG Biggi
  • Karl-Heinz Wagemans 13. März 2022, 17:47

    Ein ungewöhnliches Foto der Kulissen . . . und Aida haben wir in den 70ern dort auch gesehen!
    LG K.-H.
  • KieferHL 11. März 2022, 12:22

    Fantastischer Blick hinter die Arena! Da muss wohl jedes Plätzchen ausgenutzt werden. Toll die farblichen Kontraste und die Hochformat-Wahl!
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • Annelie S. 11. März 2022, 11:35

    Das sieht ja toll aus mit den abgelegten Kulissen! Die sind sorgfältig gearbeitet und bemalt, bestimmt nicht aus Stein gemacht;-).
    Dort  Aufführungen zu erleben, habe ich als fantastische Eindrücke in Erinnerung, die Arena, die Akustik, die Atmosphäre. 
    Grüße
    Annelie
  • Gaby Falkenberg 9. März 2022, 12:10

    Ganz interessanter Blick hinter die Kulissen,
    von sehr guter Qualität ist dein Scan.
    LG.Gaby
  • ralf mann 8. März 2022, 9:01

    Konnte mir beim ersten Anblick keinen Reim draus machen.
    Aber Verona klärt ja alles, obwohl ich diese Stadt noch nicht besucht habe.
    Ja, die berühmten Opernfestspiele, da müsste man mal Karten bekommen. 
    Gruß Ralf
  • M.Hogreve 8. März 2022, 8:22

    Das muss ein tolles Erlebnis sein und Verona eine wunderschöne Stadt. Das Alter sieht man der Aufnahme nicht an und mir gefallen solche Details immer besonders gut !
    grüße
    manfred
  • Roland Zumbühl 8. März 2022, 7:22

    Aber in der Partitur von "Aida" steht nichts von diesem Kulissenmaterial ;-)
    • Olaf D. Hennig 8. März 2022, 11:18

      Das mag sein. Aber in der großen Arena von Verona gelten andere Gesetze. ;-)
      Die Regisseure von heute setzen sich woanders auch oft über Partituren hinweg, was dann gelegentlich fürchterlich ist.
  • Jolifanto1960 7. März 2022, 19:42

    Klasse Einblick und super Qualität, Olaf!
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Kurt Stamminger 7. März 2022, 19:40

    Interessant dieser Blick hinter die Kulissen.  LG Kurt