7.353 2

Robert Ott


Premium (World), Insel Hiddensee

Kommentare 2

  • Anja Gabi 27. Februar 2024, 21:03

    Mit den großen Schiffen waren wir noch nie unterwegs, bisher (12 x) war es immer nur die "Sphinx-Klasse" oder AIDA aura. Wir haben uns aber immer nach der Route entschieden, das Schiff war uns eigentlich egal.
    LG Anja
    • Robert Ott 27. Februar 2024, 21:07

      War und zu groß das Schiff. Über 6000 waren bei uns drauf..   lieber die die kleinen Schiffe.  Die haben noch was vom Kreuzfahrtschiff..  und schaukeln wenigstens.     Das Kreuzfahrtfeeling geht bei den grossen Schiffen total unter

Informationen

Sektionen
Ordner Aida cruises
Views 7.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von