Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
391 1

Ahornsamen

im Sonnenlicht

Canon PowerShot Pro 1
bin noch nicht lange dabei und wäre dankbar für jede Anmerkung.

Kommentare 1

  • MeineSichtweise 20. Januar 2005, 9:23

    man muss nur mit offenen augen durch die welt gehen, die schönsten motive hat man doch tagtäglich vor den augen, wie man hier sieht.
    schaut ein wenig kopflos aus, der gute ;)
    das motiv ist mir zu zentriert und vielleicht hätte man es auch ohne bäum im hintergrund hinbekommen (weiß nicht, wie es gewirkt hätte, wenn du die cam mehr richtung himmel gehalten hättest).
    die schatten sind zu dieser tageszeit kaum zu vermeiden, hier vielleicht sogar interessant.
    ein wenig mehr schärfe hätte es noch vertragen können, aber alles in allem gefällt mir die aufnahme wirklich gut ...

    lg
    evelin