Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Schirdewahn


Free Mitglied, Schwabhausen

Aggro Birds

Heute gibt es ein paar Fotos die an unserem Vogelhaus entstanden sind.

Der Aufbau war folgender:
Die Kamera war auf einem Stativ befestigt und stand auf dem Balkon.

Dann wurde die Kamera per USB-Kabel mit meinem MacBook Air verbunden und der stand auf dem Esstisch.

Dort lief dann das vom Canon mitgelieferte Tool für den LiveView und so konnte ich einfach per Klick immer abdrücken, wenn sich was am Vogelhaus tat.

Am Anfang haben die Vögel noch bei jedem "Klick" zur Kamera geguckt, irgendwann war es ihnen dann egal :)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 250.0 mm
ISO 800