624 3

Jos2


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Jos2 25. November 2015, 9:04

    Hallo, ich danke euch für eure Anmerkungen. Ich hatte erst überlegt etwas Himmel mit aufs Bild zunehmen, mich aber dann dagegen entschieden. Weil ich das Bild für mich ohne besser fand. Aufgenommen habe ich es auf dem Weg zur Talsperre. Weiter oben gab es wie so eine kleine Lichtung, bei der man den schönen Blick auf die Talsperre hatte. :)
    LG Jos2
  • Froggy68_de 21. November 2015, 22:27

    Hallo Jos2,
    eine sehr schöne Aufnahme. Mir fehlt ein wenig der blaue Himmel, das würde die Aufnahme noch gelungen abrunden.
    Von welcher Position ist das denn fotografiert, bin jeden Tag in der Nähe unterwegs.
    VG & herzlich willkommen in der FC
    Michael
  • Reisetasche 21. November 2015, 22:05

    Eine Aufnahme, die den Blick in die Ferne lenkt.
    LG Karin