Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

zottelmotte


Free Mitglied, Braunschweig

Agavenwald

...auf Fuerteventura im Januar.
Irgendwer hatte die baumhohen Blütenstände geköpft, was das Bild noch trostloser erscheinen ließ. Agaven sterben nach der Blüte ab, aber die vertrockneten unteren Reste lassen sich zu dekorativen Teelichthaltern umfunktionieren. Leider war mein Rucksack zu klein, um sie alle mit nach Hause zu nehmen...

EinBein
EinBein
zottelmotte

Kommentare 1

  • pixelcloud 23. März 2013, 16:39

    Sehr schöne SW-Arbeit mit gelungener Bildeinteilung!
    VG
    Michael

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100