Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
306 1

zottelmotte


Free Mitglied, Braunschweig

Agavenwald

...auf Fuerteventura im Januar.
Irgendwer hatte die baumhohen Blütenstände geköpft, was das Bild noch trostloser erscheinen ließ. Agaven sterben nach der Blüte ab, aber die vertrockneten unteren Reste lassen sich zu dekorativen Teelichthaltern umfunktionieren. Leider war mein Rucksack zu klein, um sie alle mit nach Hause zu nehmen...

EinBein
EinBein
zottelmotte

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100