Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Agaven - Spitzen 2 - 3 - 1

Zufällige Zusammenstellung erst bei der Bearbeitung entdeckt und geschnitten.
Aufnahme aus dem Schauhaus Kakteen und Sukkulenten der Stadtgärtnerei Elfenau in Bern

mit SONY Alpha 350 und Zeiss 2.8 / 24 - 70 mm auf Stativ

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 14. Juli 2012, 18:04

    Das schmerzt richtig fies wenn man sich daran stich! Das sind äußerst wehrhafte Pflanzen und du hast das hier sehr gut dar gestellt!

    lg irelandeddie
  • Willy Vogelsang 24. Februar 2011, 18:03

    Ja, Helmut, das wäre auch eine Möglichkeit gewesen.
    ABER: Ich stelle meine Motive gerne in ihre Umgebung hinein und löse sie nur sehr selten und eigentlich ungern aus ihr heraus. Mit dem Makro wäre der HG stärker aufgelöst. Das wäre wohl hier eine gute Lösung gewesen, gell. Danke für deine Stimme!
    Liebe Grüsse
    WillY
  • HL Photo 24. Februar 2011, 17:54

    Hi Willy,
    Deine Spitzen-Sammlung finde ich o.k., doch konntest Du diese nicht mehr vom Hintergrund freistellen, der stört mein Auge.
    LG Helmut