Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Free Mitglied, Bochum

- Again! -

Ich war wieder dort!
Heute beim Spectaculum in Telgte. Leider schlechteres Wetter als im letzten Jahr und mit deutlich weniger Bildern im Gepäck.
Das liegt auch daran, das es fast nicht möglich war aus einer niedrigen Perspektive zu fotografieren, da durch den Vorfall bei der Loveparade die Sicherheitsbestimmungen verschärft wurden.
So durfte ich nicht auf dem Boden sitzend an der Absperrung Fotos machen sondern einen guten Meter dahinter. Ständig hat man Köpfe oder Pfosten im Bild :-(

Schön wars aber dennoch!

Kommentare 11

  • Peter van Bohemen 15. August 2010, 11:38

    Super Bild - ganz tolle Belichtung und Schärfe.
    LG Peter
  • Dominic Ewald 14. August 2010, 7:59

    also wenn ich mir die serie betracht, hat sich die mühe doch wirklich gelohnt! das bild hier sieht aus als könnte das pferd fliegen mit einem echt feurigen antrieb! muss schon verdammt heiss sein da durch zu reiten, wenn man sich den gesichtsausdruck des reiters anscheit, kaum zu glauben das ein pferd soetwas überhaupt mitmacht! geniales bild! LG
  • Sarah Paier 10. August 2010, 13:41

    Geniales Bild!
  • Zauberwaldfoto 8. August 2010, 19:50

    genial wieder...
  • Bianca Sommerfeld 8. August 2010, 19:31

    Trotzdem wieder saugute Bilder Sylvana!!!
    LG Bianca
  • Carola Henke 8. August 2010, 10:15

    Super schön
    LG
  • Patricia B. 8. August 2010, 8:03

    Das ist wieder richtig toll geworden!
    Wir wollten heute auch mal dahin, ein bißchen schauen, hatte es bisher leider noch nie geschafft. Die verbesserten Sicherheitsmaßnahmen finde ich im Grunde auch richtig. Was auf der Loveparade vorgefallen ist, zeigt für mich mal wieder die allgemein übliche Profitgier und welchen Stellenwert ein Menschenleben für solche Veranstalter hat. Wenn da mal ein paar Leute aufwachen, finde ich das sehr beruhigend, auch wenn Telgte ganz siche rnicht vergleichbar ist als Veranstaltung.
    LG
  • Mario Voigt 7. August 2010, 22:20

    Selbst wenn das das einzige wäre, das dir gelungen ist, hätte es sich schon gelohnt. Das ist ja unglaublich!
    Mir ist völlig schleierhaft, wie du das so hinbekommst.
    Zufälle gibt's: heute Nachmittag habe ich noch mit einem Fotokumpel über deine Feuer-Ritterbilder gesprochen weil hier in der Gegend auch Ritterspiele waren.
    LG Mario
  • Kerstin Lührs 7. August 2010, 22:05

    Keine Sorge ich versteh dich:)

    Ich hatte mir an dem Tag ab 18 Uhr , als ich es erfahren habe nur unheimliche Sogen gemacht.
    Und ich bin immer noch ein Potti, auch wenn ich nun bei Frankfurt lebe.

    @ Egon:
    aus meiner Sicht, hätten sie es absagen müssen, genau so, wie es Bochum gemacht haben.
    Die haben zwar viel Kritik einstecken müssen in Bochum, aber leider mussten erst Menschen in Duisburg sterben, damit die Menschen lernen !!!
    Die Opfer hätten nicht sein müssen!

    Dennoch finde ich es sehr gut, wenn es nun auf Veranstalltungen etwas härter zu geht, zur Sicherheit!

    Hat aber an sich nix mit dem Foto zu tun!!!
    Denn das ist richtig gut!

    GLG Kerstin


  • Sylvana Butt 7. August 2010, 21:32

    @Kerstin: Natürlich hast du Recht, was dort passiert ist darf nicht noch mal passieren und es ist richtig so!
    Aber ich muss zugeben es war anstrengender als sonst, das meinte ich damit.
    Danke :-)

    LG
  • Kerstin Lührs 7. August 2010, 21:30

    Du, ich finde das Foto dennoch klasse!!!!

    Und ich finde es gut, dass die Sicherheitsvorkehrungen nach der Loveparade verschärf wurden!!!!!!!
    Ich war erst beruhigt, als ich wusste dass mein Patenkind nicht dort war, aber ich habe von früher viele Freunde in Duisburg gehabt.
    Und echt gehofft, das es keinen erwischt hat!

    Und meine Meinung dazu ist, kein Foto ist ein Menschenleben wert!!!



    Von daher, es ist ein richtig gutes Foto!!!!!!!!!
    Unter den Umständen!!!

    GLG Kerstin