Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
519 2

Jens Fersterra


Free Mitglied, Berlin

aftermath

more @ http://www.spreephoto.de

Kommentare 2

  • Jens Fersterra 22. Januar 2009, 0:27

    @pixelfärber

    ja mit der schaerfe haste recht.. das war mal wieder einen kleinen tacken zuviel...
  • Pixelfärber 21. Januar 2009, 0:46

    Besonders reizvolles Motiv für Architekturfotografen. :-)

    Die Kontraste werden durch den Grauverlauf des Himmels hervorgehoben. Das steigert die Dramatik und sieht nach Katastrophe aus, ist aber vermutlich geplanter Abriss und Photoshopbearbeitung. Vielleicht einen Tick weniger Schärfung (ganz dünne weiße Ränder sichtbar). Auf jeden Fall aber ein sehr beeindruckendes Foto.