1.313 4

Günter Linderer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Günter Linderer 21. November 2002, 21:55

    @Roland
    Dann ist das also keine schöne Mondstimmung mehr.
    Spaß beiseite, ich hoffe jetzt nicht, dass Du denkst, das wäre die Original-Location in Figueres. Mitnichten.
    Der Platz befindet sich in La Palma auf den Kanaren.
    Ich habe die Szene nachmittags bei voller Sonne fotografiert. Der Rest entstand mit Photoshop.
    Danke, dass Du zweimal hingeschaut hast.
    ;-) Günter
  • Roland K. Mettel 20. November 2002, 0:33

    @Günter
    Asche auf mein Haupt. Wie konnte ich als Dali-Fan nur eine seiner Skulpturen nicht erkennen und das auch noch in den Straßen von Figueres. Zu meiner vorgesagten Anmerkung nehme ich die Hälfte zurück und von der anderen Hälfte behaupte ich das Gegenteil. ;-)

    Beste Grüße von Roland
  • Günter Linderer 19. November 2002, 23:30

    Hallo Roland,
    das "Posermännchen" ist eine Skulptur von Dali und steht lebensgroß in einer Strasse in Figueres. An den Armen konnte und wollte ich da nichts machen...
    Ich verwende nur Fotos, Renderingprogramme habe ich nicht.
    ;-) Günter
  • Roland K. Mettel 19. November 2002, 1:12

    Schöne Mondstimmung. Nur das Posermännchen hat die Arme so verdreht.

    Beste Grüße von Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz