Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
375 2

Seba Schwan


Free Mitglied, Hachenburg

after lunch...

(aufgenommen mit Ixus V² im Makromode m. Blitz sonst Autom. )

denkt einfach mal über das motiv nach, und warum ich das hier reingestellt habe.

würde mich über eure persönlichen Interpretationen freuen...

Kommentare 2

  • Olaf Rasmussen 7. September 2003, 22:28

    Du scheinst einer der wenigen Menschen zu sein, die Pizzaservicepizzen mit Messer und Gabel essen... *g*
    Interessant finde ich die Fettflecken auf der Pappe... ich sehe ein Alien...einen Fuß...
    ...aber warum Du das Bild hier reingestellt hast, weiß ich nicht... vielleicht, weil wir hier in der fotocommunity Fotokunst quasi wie eine frei haus gelieferte Pizza konsumieren... jederzeit schnell und ohne großen Aufwand verfügbar und deshalb des Besonderen beraubt...
    Ach, verdammt, ich laber schon wieder Unsinn. ;-)
  • Marion Ka. 7. September 2003, 19:15

    homage to the pizza
    1. schmeckt gut
    2. kann nie genug davon bekommen
    3. sieht meistens lecker aus
    4. ist billig
    5. kommt fertig ins haus
    6. muss nicht unbedingt mit besteck gegessen werden