Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margrit Kehl


Basic Mitglied

Afrika Girl

Viele können nicht zur Schule gehen, viel Wissen in Theorie, sie nicht verstehen. Durch viele Prüfungen müssen sie gehen um das Leben zu bestehen. Weit weg von Theorie und Papier meistern sie das Leben im Jetzt und Hier.

Zitat Sohn Andreas Kehl


Acryl auf Leinwand 70 x 50


Ich habe aus einer kleinen Geschichte die ihr vielleicht schon kennt, die grüne Welle ....ein Video mit meinen Fotos gemacht ,habe es etwas abgeändert !
Es geht um uns ,die ältere Generation , dieses alten Zeiten waren doch gar nicht schlecht oder ?
Leider kann man das Rad nicht zurückdrehen , vieles ist ja auch gut in der modernen Zeit !
Es wäre schön, wenn das Video um die ganze Welt versendet wird, vielleicht
mach sich der eine oder andere doch Gedanken darüber ,danke !


http://www.youtube.com/watch?v=9NPf0TT7YyE

http://margrit-art.ch/

Kommentare 41

  • P@pan 4. September 2016, 21:27

    Das Bild braucht eigentlich kein weiters Kommentar mehr...
    Fantastisch!
  • REDesign-ARTS 27. Oktober 2013, 15:15

    Da ist es, das habe ich gesucht!! Das find ich soooo schön!!!! Klasse Arbeiten, Margrit, was hab ich hier verpasst .... :-)
  • Czerwonka Herbert 18. Mai 2013, 18:05

    Top!!!!! LG Twin II
  • Sies Alleinimwald 17. Mai 2013, 16:49

    ..bin sehr angetan!
  • Gerhard Mielenz 12. Mai 2013, 0:14

    ich hab keinen kommentar gelesen, kein pro , kein kontra, .............
    aber ich bin hellauf begeistert von dieser arbeit...........
    das bild zwingt einen fast, diese frau zu mögen, ich empfinde kein mitleid, obwohl die aussage des bildes in meine augen ein wenig so wirkt, ich empfinde achtung und respekt dieser jungen frau gegenüber, ...................
    ich bin mehr als beeindruckt von diesem bild, meinen ganzen respekt, eine verdammt gute dastellung !!!!!!!!!!!!!!!!
    gerhard
  • EdelS 9. Mai 2013, 20:18

    Bild und Text sind wunderbar! Alles zeigt sehr viel Gefühl und das macht liebe Menschen aus! Liebe Grüße Edel
  • Rosetta4 9. Mai 2013, 18:32

    Sehr ausdrucksvolles Damen-Porträt.
    Oft müssen sie weit und lange laufen, nur um Wasser zu holen. Grossartiger Augenausdruck.
    LG, Rosetta
  • widi.a 3. Mai 2013, 9:35

    Eine klasse Arbeit, ich finde sehr ausdrucksvoll, sehr viel Feingefühl aber stark, ein große Kompliment an Dich und deine Werke!!!

    Grüße
    Widi
  • hering hannelore 2. Mai 2013, 18:21

    liebe margrit
    ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen bildern...
    afrika liebe ich sehr- diese junge frau hast du einfach
    stark gemalt, das ist hohe kunst... und die farben- einfach klasse....
    ganz liebe grüße von hanne
  • Beeri Rolf 28. April 2013, 15:28

    Ein beeidruckendes Portrait der jungen Frau hast du erschaffen, ganz toll.
    LG Rolf
  • JamSen 27. April 2013, 19:54

    Eine Spitzenarbeit
    sehr ausdrucksstark und echt
    bin beeindruckt
    lg Werner
  • Christoph Schrenk 26. April 2013, 13:22

    Ja das ist ne feine Arbeit von Dir wieder und ja in diesen Ländern ist es nicht leicht wirklich zu überleben bzw ein Leben sich aufzubauen halt doch. Wunderschön wieder geworden und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Mara-Felicita 23. April 2013, 23:18

    Wieder eine Deiner zauberhaften Arbeiten - sehr zart und sensibel - Du kannst Dich sooo gut in Menschen hineindenken.....ich hab mir auch das Video angesehen - und ich bin immer wieder von allem von Dir begeistert! Vielen Dank auch zu
    und ich schick Dir ganz viel Sonne! GLG Mara
  • Luci 11 23. April 2013, 17:19

    Wunderschönes Bild........
    und Texts..
    Ja, das Leben ist nicht für jeden einfach.
    LG
    Luci
  • Foto-Nomade 23. April 2013, 8:09

    Gerade komme ich an dem Bild von Dir vorbei und bin von ihm und deinem Text-Inhalt bezaubert, Margrit.
    ~
    Danke zu

    Stunden verharrten wir zu dem Schauspiel in der Kälte und machten Bilder.
    Sie reichen, bis sie im Herbst wieder zurückkehren. :-o)
    ~
  • JValentina 22. April 2013, 19:28

    Fantastica pintura, una belleza de trabajo..me encanta
    Un abrazo
  • Graupi 22. April 2013, 12:53

    Mit viel Gefühl und Können umgesetzt. Das kannst Du echt.
    Dein Bild ist beeindruckend.
    LG Graupi
  • wfl 22. April 2013, 10:41

    Ein ausdrucksstarkes Portrait perfekt festgehalten.
    Das Zitat passt ausgezeichnet.
    vg Wilfried
  • Andrea Frey 22. April 2013, 10:02

    Sehr schön gemscht, der feine HG passt hervorragend
    LG Andrea
  • landArt 21. April 2013, 10:19

    Alles paßt: Der Ausdruck des Mädchens, der Hintergrund, die Farben .... das Bild lebt ! Sehr schon!
    lgAlmuth
  • La33 21. April 2013, 7:13

    sehr beeindruckend das Bild vom Afrika Girl, und auch
    das Video von der grünen Welle...suuper!
    lg.Herbert
  • wolly-boy 20. April 2013, 22:53

    Nachtrag:
    Dein Video ist SUPER und ich habe es wunschgemäß an meine Freunde weiter gegeben.
    LG. wolly
  • wolly-boy 20. April 2013, 22:34

    Magrit, ein wundervolles Gemälde.
    Na, ja, was die alten Zeiten angeht - so gut waren sie nicht.
    Möchte einiges nicht nochmals erleben.
    LG. wolly

  • wenigstens 20. April 2013, 22:08

    ...so ein toller, echter Ausdruck!
    Und der Hintergrund fasziniert in seiner Leichtigkeit.
    lg, Werner
  • TeresaM 20. April 2013, 21:28

    Elle semble un peu triste.... Tu en as fait un très joli portrait, Margrit !
    Amitiés,

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Malerei
Klicks 2.219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 38.0 mm
ISO 800

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 2