Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

AFRIKA! AFRIKA!

Das magische Zirkusereignis vom Kontinent des Staunens

Frankfurt am Main, 16.12.2005

AFRIKA! AFRIKA! (2)
AFRIKA! AFRIKA! (2)
Robert Bauer
AFRIKA! AFRIKA! (3)
AFRIKA! AFRIKA! (3)
Robert Bauer
AFRIKA! AFRIKA! (4)
AFRIKA! AFRIKA! (4)
Robert Bauer



Kommentare 14

  • Gary.D 27. April 2007, 17:14

    ODER .: Cirque du Soleil lässt grüßen. Schade nur das André Heller sich sehr viel aus Show´s des Cirque du Soleil heraus geguckt hat. Was mir leider aufgefallen ist das in den Akrobatischen Stücken immer wieder Fehler drin sind. Übung macht den Meister. In einer ARD DoKu hat man wieder sehen können was der Choreograph erzählt , interessiert keiner der Artisten. Schade um die tolle Aufmachung. Ich war eher enttäuscht ...........
  • Robert Bauer 19. Dezember 2005, 19:28

    @ Armand: Canon 5D, EF 4/70-200L, 400-800 ASA, alle aus der Hand - das Einbeinstativ habe ich nicht benutzt. - VGR
  • Armand Wagner 18. Dezember 2005, 10:07

    Toll, wie alle dieser Serie.
    Mich würden die technischen Daten interessieren, vor allem das Objektiv !!
    Lg Armand
  • Günter Rolf 17. Dezember 2005, 13:27

    ein paar jahre nachdem andre heller mit seiner inszenierung "begnadete körper" sehr erfolgreich war, habe ich in kenia eine unbekannte, aber absolut geniale akrobatentruppe gesehen und habe gedacht, afrika könnte für heller auch ein thema sein.
    jetzt hat er es getan ;-).

    bestimmt ne dolle show und die bilder sind auch alle sehr gelungen.

    günter
  • Robert Bauer 17. Dezember 2005, 13:10

    @ Roland: Das kannst du auch!!! Ganz bestimmt. :-)) - LGR
  • alex.foto.art 17. Dezember 2005, 12:45

    Bin begeistert!
    Hab auch gegrübelt... wenn ich mir die Größenverhältnisse anschaue ist es einwandfrei eine Montage.
    Und eine gute noch dazu. Saubere Arbeit!

    Gruß, Alex
  • Robert Bauer 17. Dezember 2005, 12:26

    @ Lydia: Muss überlegen ... Ähm ... hilfst du mir dabei? Was spricht dafür, und was dagegen? *grübel* ... LG nach Wien, Robert
  • Roland Zumbühl 17. Dezember 2005, 11:36

    Deine Events-Aufnahmen gefallen mir immer wieder wegen der Klarheit, den idealen Lichtfarben und natürlich den eingefrorenen Bewegungen.
    Da ich keine Erfahrung habe, wie solche Bilder hinzubekommen sind, staune ich diesbezüglich als Laie und geniesse diese ausdrucksstarken Aufnahmen.
  • Angelika Stück 17. Dezember 2005, 11:15

    beeindruckend. lg geli
  • Lydia S. 17. Dezember 2005, 11:11

    Eine schöne Aufnahme, voller Dynamik... jetzt ist es in Fotomontagen - ist es eine Montage????
    lg.
    lydia
  • Robert Bauer 17. Dezember 2005, 10:17

    @ Alexander: Nein, sondern Volltreffer!! Muss jetzt lachen. Den Grund verrate ich natürlich nicht. *lach* - LGR
  • Alexander Heinrichs 17. Dezember 2005, 9:47

    "Bereich für digitale Kunst, Grafik und elektronische Bildbearbeitung. "

    Nur ganz knapp daneben.
    ;-)))
  • Robert Bauer 17. Dezember 2005, 9:31

    @ Alex: Ja, man darf, natürlich ohne Blitz, was eh wenig Sinn macht. - Ähm ... wieso nicht Digiart? Ist nämlich digital ... und auch a bissle art. Oder net? :-) - LGR
  • Alexander Heinrichs 17. Dezember 2005, 9:27

    Passt zwar nicht in Digiart, aber gutes Bild !
    Darf man denn da einfach fotografieren ?

    ;-)
    alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Circus
Klicks 1.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz