1.107 2

Heiko von Swieykowski


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 2

  • Schu Ting 11. Januar 2003, 16:10

    Da freut sich das Touristenauge. Schön bunt, alt und stolz. Auch die Santeria-Ketten und die Zigarre fehlen nicht. So möchte man Cuba sehen! Schade, dass das Bild nicht erzählen kann, warum diese Frau in dieser Aufmachung im Touristenviertel von Alt-Havanna sitzt- Waiting for the Yankee-Dollar. Würde mich nicht wundern, wenn sie sich für das Foto bezahlen lassen hat. Würde mich auch nicht wundern,wenn sie die Zigarre wochenlang aufhebt (hat schließlich 'ne Banderole und war sicher nicht vom Schwarzmarkt).
  • Heike Trautmann 11. Januar 2003, 15:31

    Ein wundervolles Foto. Das ist Cuba live. Hab es selbst oft gesehen. Gestandene Frauen, die Zigarren rauchen. Herrlich...