Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.184 1

Richie K


Basic Mitglied, Gelnhausen

Äthiopien 014

Noch vor Sonnenaufgang beginnen die Salzarbeiter mit dem Abbau des Salzes. Hier am Salzsee Afrera, der auf Meereshöhe liegt, arbeiten hunderte von jungen Menschen. Das Seewasser wird in Verdunstungsbecken gepumpt. Später wird das Salz aufgeschichtet, in entsprechende Säcke abgefüllt und mit Kamelen abtransportiert.

Kommentare 1

  • Sabine Bk 10. Oktober 2009, 12:10

    Toll, und weißt du was das Beste ist? Ich werde auch bald dort sein :-)) Ich hoffe, dass wir uns vorher nochmal in GN sehen.

    Liebe Grüße Sabine

Informationen

Sektion
Klicks 1.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz