Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reith Robert


Free Mitglied, Gleisdorf

Äskulapnatter

Gehört zu den größten Schlangen Europas u ist ungiftig Bgld

Kommentare 1

  • Armin Pangerl 22. September 2013, 21:59

    Hallo Robert,
    da hast du ein schönes Exemplar in einem noch schönerem Habitat erwischt. Ich denke, es handelt sich aber um eine Ringelnatter, der Kopf weist klar darauf hin.

    Viele Grüße Armin

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.5 mm
ISO 100