Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aepfel im Schuppen

Aepfel im Schuppen

262 4

Reiner Mang


Free Mitglied, Eschborn

Aepfel im Schuppen

Nach der Ernte lagen diese Aepfel im Schuppen und warteten fotografiert zu werden.
Ich hatte meine Canon Powershot 20 dabei und hielt drauf. Im EBV habe ich den Unschärfefilter angewendet und etwas Rot rausgenommen. Sonst hätte hier jeder behauptet, ich hätte einen Rotstich.

Kommentare 4

  • Gabriela Ürlings 17. Oktober 2001, 3:27

    Klasse Apfelbild! Stieß beim herumstöbern in der FC darauf...ich glaub..ich ess jetzt mal einen:-)
    ciao G.
  • Ute Allendoerfer 24. August 2001, 23:00

    Das beste was ein Apfel werden kann... fotomodel.. ist nicht so warm wie im Backofen... schönes ansprechendes Bild.. hast du mit Makro gearbeitet? Ich meine es wäre nicht so 100% scharf.. aber vielleicht sollte ich Monitor und Brille mal wieder putzen..
    so und nun hol ich mir einen Apfel.. Gruss ute ;-))
  • Günter Brauner 16. August 2001, 22:51

    Ein gutes Bild, da bekommt man wirklich Appetit.
    Gruß Günter
  • Harald Happekotte 16. August 2001, 22:20

    Zum Anbeißen die Äpfel. Gutes Bild.
    Der rote Apfel sticht direkt ins Auge.