Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Igen De


Free Mitglied, Quickborn

Kommentare 2

  • Dorothee K. 21. Dezember 2010, 11:05

    Spiegelungen sind leider nicht immer zu vermeiden, egal, hier zählt die super elegante Schönheit (so fit sind nun mal unsere Lieblinge, sie turnen auch uns oft genug auf dem Kopf herum...)
  • Mon Chichi 8. August 2010, 9:40

    Ich hätte jetzt auf Grund des Titels eine ägyptisch Mau erwartet- denn da wo die Katze drauf sitzt ist entweder römisch oder griechisch.
    Wurde das Bild durch das Fenster gemacht? Da die spiegelung am Kopf etwas irritiert.
    Die Szene ist natürlich sehr gut eingefangen und die hübsche ist ganz schön mutig der Dame auf dem kleinen Kopf rum zu tanzen!
    LG Mon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz