Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Äffchen auf dem Affenberg in Salem/Bodensee

Äffchen auf dem Affenberg in Salem/Bodensee

422 1

Rosentau


Free Mitglied, Ludwigsburg

Äffchen auf dem Affenberg in Salem/Bodensee

Ja, wer noch nie auf dem Affenberg in Salem war, sollte unbedingt einen Abstecher dorthin machen...sofern man in der wunderschönen Gegend am Bodensee ist.
Der Bodensee ist meine 2. Heimat, da ich dort einen großteil meiner Kindheit bei Oma und Onkel,Tanten verbracht habe. Mein Vater ist waschechter Konstanzer und so ist es eben ein Glück für mich, das ich am Bodensee und in der Schweiz sämtliche Verwandte habe, die ich dort besuchen kann.
Auf dem Affenberg gibt es nicht nur neugierige Affen, sondern es haben sich auch viele Storche eingefunden, die dort ihre Nester gebaut haben und jede Menge Rotwild gibt es auch zu sehen.
In Salem gibt es auch das Margarethe Steiff Museum und natürlich eine sagenhafte Gegend in der man sich wunderbar erholen kann.
Grüßle,
Jasmin

Kommentare 1

  • Rosentau 7. September 2007, 14:28

    Vielen Dank für deine Kritik!!!!
    In Farbe hat mir das Äffchen auch nicht so gut gefallen :-0)