Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lg.photo


Basic Mitglied, Mannheim

a.e.

Unterwegs auf dem Bergfriedhof mit Andrea Weil , J.R. und Kai Bordemann .

Heute die Farbversion.

An der Idee zum Schnitt ist diese Aufnahme

Quadriga
Quadriga
J.R.
nicht ganz unbeteiligt.

Bearbeitung LR 1.2 + Gimp 2.4.2

Kommentare 5

  • J.R. 16. Januar 2008, 23:02

    Ich finde es auch ziemlich gelungen.Schön das dich mein Schnitt inspiriert hat. Habe davon auch noch ne Aufnahme zu etwas späterer Stunde und ich bleibe auch bei meiner linken Seite ;o)
  • Kai Bordemann 16. Januar 2008, 19:10

    Gleiches Motiv, andere Umsetzung. Klasse. Schnitt und Lichtwirkung sind toll!

    VG Kai
  • Andrea Weil 16. Januar 2008, 16:40

    Die Lichtstimmung kommt hier super zur Geltung. Und der Bildschnitt passt auch super!
    Und, wie ging es mit Gimp?

    Grüße Andrea
  • Tobias Körner 16. Januar 2008, 11:42

    Mmh, ...doch der Schnitt und der Rahmen gefallen mir ganz gut.
    lg Tobias
  • Thody Keller 16. Januar 2008, 8:36

    Eine ganz starke Aufnahme von Dir! Schön gesehen und umgesetzt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz