Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Pohl


Basic Mitglied, Osterburken

Adventon - Zeitreise ins Mittelalter (6)

-Schöne Maid der Rittersleut aus Nemanice-

Auftaktveranstaltung im Histotainmentpark in Osterburken/Baden. Mehr unter www.adventon.de.

Kommentare 6

  • Christian Reisch 23. April 2007, 19:35

    Hallo Michael,
    ich hab Dein richtig schönes Foto gerade über die Startseite finden können.
    Es zeichnet sich durch die nach meinem Geschmack sehr schöne Farbigkeit aus. Auf den zweiten Blick habe ich die angenehme Atmosphäre, die das Bild in meinem Betrachten bewirkt wahrgenommen. Die dafür maßgebliche freundliche Ausstrahlung der Maid wird durch den Bildaufbau sehr gut unterstützt. Der Schärfeverlauf bringt sie ja gelungen in den Mittelpunkt. Solche Aufnahmen mag ich sehr, weshalb mein Lieblingsmotto 'Nice Time' ist. Dein Foto bereit sie.
    Liebe Grüße - Christian :-)
  • Michael Pohl 6. März 2007, 22:51

    Danke Horst,
    Adventon bietet jede Menge tolle Motive, da macht das Fotografieren echt Spaß. Zum Bild: Tja, ich gestehe, dass ich das Foto wohl durch das übermäßige Schärfen des Hintergrunds etwas verhunzt habe. Muss das nochmal mit dem Originalbild probieren.
    Gruß
    Michael
  • Zwecke 6. März 2007, 16:57

    ein gelungenes portrait in herrlichen farben, den hintergrund hätte ich an den stellen mit den artefakten etwas weichgezeichnet.
    lg horst
  • Lisette Mann 22. Mai 2005, 15:25

    @Michael: Prügel? Von mir doch nicht ... und außerdem hat den Knüppel ja die Dame auf dem Bild in der Hand ;o)
    LG, Lisette
  • Michael Pohl 22. Mai 2005, 14:29

    Danke Lisette,
    jetzt fällts mir auch auf: möglicherweise habe ich etwas zu viel des Guten nachgeschärft. Aber da es mir eher aufs Motiv ankommt, bin ich mal wieder zu faul zum Reload...Hoffe, ich stecke nicht allzuviel Prügel dafür ein.
    Gruß
    Michael
  • Lisette Mann 22. Mai 2005, 14:25

    ein schönes Bild mit schönen Farben ... doch was hast du mit dem Hintergrund gemacht? Die blauen Bereiche sehen so komisch aus ...
    LG, Lisette