Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.204 10

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Advent

http://www.youtube.com/watch?v=xsIEPCMXl2Q
(Erinnerungen an Kindertage)

Die zweite Kerze lässt die Augen vieler Menschen strahlen, Kinderaugen vor allen, man kann ihre Vorfreude erahnen. Und so erinnere ich mich an meine Kinderzeit, das feierliche Anzünden der zweiten Kerze im adventsgesteck war immer ein besonderer Akt beim Sonntagmorgenfrühstück und die ersten weihnachtslieder dudelten aus dem Radio.
Erinnerungen,Empfindungen, die man für immer im Herzen aufbewahrt.
Das Ziel rückt um eine Kerze näher.
Einen schönen Freitag wünscht Euch
Andreas

Kommentare 10

  • StolArt 18. Dezember 2010, 13:41

    Ein schönes Adventbild, aber ich meine, irgendwie ein bisschen linksdrall, oder...?
    Gruß Christa
  • Helmi S. 5. Dezember 2010, 20:07

    Ein sehr stimmungsvolles Foto zum Advent hast Du eingestellt. Lieben Dank für Deine guten Wünsche.
    Dir auch alles Liebe. Helmi
  • Martin Ki 5. Dezember 2010, 12:45

    Deine Aufnahme finde ich Super
    Wünsche Dir einen schönen 2 Advent
    Gruß
    Martin
  • Puppenfee 5. Dezember 2010, 9:12


    Eine sehr schöne Gotikkirche - nur da gehe ich auch nicht rein, weil die könnte umkippen. (was für ein Satz)
    lg helga mit betty
  • alexander malinka 3. Dezember 2010, 17:33

    Wie gerne blicke ich zurück
    die Erinnerungen bleiben ja zum Glück
    wenn die Eltern schmückten unsren Baum
    so herrlich schön--fast wie im Traum
    Tannenduft und Kerzenschein
    gingen tief in unsre Herzen rein
    und die Päckchen die da drunter
    machten uns erst richtig munter.......
    (Alex. M.)

    Viiielen lieben Dank für Deinen Adventsgruss...ja...das waren noch Zeiten -- damals noch mit echten Kerzen...nicht so ein Elektrozeugs...:-))
    Ich danke Dir auch für Deine AMs--freut mich immer sehr !!

    LG Alex
  • Maria Kohler 3. Dezember 2010, 13:00

    Sehr schön in Wort und Bild Andreas.
    Auch ich wünsche Dir ein schönes besinnliches 2. Adventwochenende.
    LG Maria
  • Elfriede de Leeuw 3. Dezember 2010, 12:57

    Danke Andreas,für Deine wunderschönen Zeilen,und dem wunderschönem Bild! Es ist so ,wie Du sagst"!
    Vlg.Elfriede
    Bedanke mich herzlichst für Dein schönes Gedicht,daß Du mir unter mein Foto gesetzt hast!Es gefällt mir sehr gut!!!
  • dörte r. 3. Dezember 2010, 12:09

    danke, lieber andreas, für deine herzerwärmenden worte zum 2. advent - möge auch dein herz erfüllt sein von der freude am licht.
    ganz herzlich, dörte
  • Dietmar Tschentke 3. Dezember 2010, 10:14

    Schöne Einstimmung auf den 2. Advent klasse Bild
  • Angelika Marko 3. Dezember 2010, 10:09

    Danke Andreas für diesen bedächtigen Adventgruß.
    Bis jetzt der schönste den ich gesehen habe.
    Ich wünsche Dir im Kreis Deiner Familie ein schönes 2 Adventwochenende. Hoffentlich mit etwas Sonne.
    LG Angelika

Informationen

Sektion
Klicks 1.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 33.0 mm
ISO 400