Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

Adrenalin

Nach seinem 1. Sprung. Das Bild sagt hoffentlich Alles.

;-)) mattrose

Flugplatzfest in Zwickau am 15.08.04

Aufgestiegen sind sie mit einer

AN 2
AN 2
Matt Rose

Kommentare 6

  • H Sven 19. August 2004, 15:27

    Klasse , schöne finde ich auch die beiden Gesichtsausdrücke ...aber wiklich von beiden . ;0) schön ! lg Sven
  • Julius Tannert 19. August 2004, 11:36

    Schöner Schnitt und das Flugzeug im Hindergrund passt auch schön. Mfg Julius
  • Matt Rose 19. August 2004, 0:35

    Da saß ich am 17.05.04 drin:
    :-( mattrose
  • Herrgismo I 19. August 2004, 0:00

    tut mir leid das raff ich nicht, aber das foto ist toll. fotografierst halt lieber menschen! *g*

    gruss ingo
  • Matt Rose 18. August 2004, 18:41

    Hi Inka,
    schön dich *zu lesen*. Ne ne, ich war nur der mit der Kamera. Der Springer war bei unserem Absturz nicht dabei. Du hast aber sicher recht: Mit mir fliegen ist sicher. Ich hab gelesen, ich muss nun wieder 68 Jahre ununterbrochen fliegen um nochmal einen Crash zu erleben.
    ;-)) mattrose
  • Inkapinka 18. August 2004, 18:36

    :o)
    na, die Nase voll vom fliegen habt ihr wohl nicht! Mutig, mutig :o) aber ein Absturz passiert einem wohl nur einmal und deswegen seid ihr wohl jetzt die sichsten Mitfliegenden ueberhaupt :o)
    Schoenes Bild well captured :o)
    LG Inka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz