516 2

Petra Müllewitsch


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen bei Köln

Adoptiert

Erwachsene Schildkröte adoptiert Nilpferdbaby

Acryl auf Leinwand
Grösse: 80 x 60 x 2cm

Kommentare 2

  • Werner Kerscher 20. November 2006, 18:48

    Liebe Petra, mit deinen kräftigen Rot- und Grüntönen habe ich so meine Probleme. Es ist mutig. Mir gefallen die erdigen Töne, wie bei diesem Bild. Die Komposition ist auch noch rätselhaft. Muß ich mir merken. Danke übrigens für Deine Komentar bei meinen Bildern. Von Malern freut mich das am meisten.
    LG, Werner
  • Günter Szyszka 14. September 2006, 23:54

    Bei interessantem Bildaufbau mit dominierenden Strukturen, ein sinnlich beachtlich farbiger Effekt, würde
    mein Professor sagen und der hätte Recht. Übrigens, hätte das auch meine Meinung sein können. Ist sie auch.
    Günter