Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gray Wolfman


Free Mitglied, der Nähe von München

Adonisröschen ...

Naturschutzgebiet Garchinger Heide
bei München

Kommentare 6

  • Helmut Gfrörer-Harbich 30. April 2007, 22:52

    Im vordergrund einwenig Unscharf aber ich denke das ist vernachlässigbar. Wann bekommt man schon die Gelegenheit auch noch den "Besuch" mitabzulichten :-)
  • Peter Fritschi 28. April 2007, 12:28

    Und dann noch mit Insekt. Glückspilz!!! Sehr schöne Aufnahme präsentierst Du uns hier. Gefällt mir sehr gut so. Tolles Farbenspiel und schöner Schärfeverlauf.
    LG
    Peter
  • Helmut Sasse 28. April 2007, 8:45

    Wieder so herrlich! Und dieser Name!!!!;-)
  • lechheiden.de 27. April 2007, 17:19

    toll angeordnet.
    schön wie sie den schirm aufspannt, und dann noch mit gast :-)

    lg
  • Andreas Obendorfer 27. April 2007, 12:34

    Hi Wo,
    sehr schönes Foto. Kann es sein, dass der Grashüpfer der eigntliche Mittelpunkt des Bildes ist?
    Das Gras sieht ziemlich dürr aus. Es wird Zeit dass es mal wieder regnet
    Grüße Andreas
  • aLMi 27. April 2007, 10:26

    Mir gefällt zudem die Bildaufteilung sehr gut,schön wie du dem Blick des Röschens Platz gelassen hast...und ein niedlicher Besucher:o)
    :->aL